Startseite > Aktuelles

Ausflug nach Sinsheim

Am 27.11.2010 sind die Jugendfeuerwehr Neuses ins Technik-und Automobilmuseum in Sinsheim gefahren. Früh am Morgen trafen sich alle Teilnehmer, die an der Fahrt teilnahmen, im Feuerwehrhaus. Nach einer kurzen Tagesbesprechung ging die Fahrt auch schon los.

Nach ca. einer Stunde Autofahrt wurde eine kleine Pause in einer Raststätte eingelegt, um danach weiter in Richtung Sinsheim zu fahren. Nach ca. 2,5 Stunden sind wir dort angekommen verbrachten einen schönen Tag ohne Stress. Das Museum bietet für jeden etwas, ob es der schnelle Rennwagen, das große Flugzeug oder ein Miltitärfahrzeug ist.

Gegen 17:00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg nach Neuses, wo wir zum Abschluss eine leckere Pizza verspeisten.

Alle waren der Meinung, dass dies ein super Tag war und jederzeit wiederholt werden kann :-)